© MaWuKi Martina Geid  2022
Stickservice & Kunsthandwerk

MaWuKi

Die Anlaufstelle für Stickerein und textiles Kunsthandwerk

sowohl für Firmen, Vereine und den privaten Bereich

In der Mitte zwischen Hamburg und Bremen oder: in der Mitte zwischen Stade und Bremervörde, hier findet man MaWuKi. Seit Januar 2017 besticke ich (fast) alles, was mir unter die Nadel kommt. So habe ich in den letzten 5 Jahren einen kleinen, aber feinen Stickservice einschließlich textilem Kunsthandhandwerk aufgebaut. Was mit einer HighEndHaushaltsstickmaschine, einer fast 30 Jahre alten Pfaff und einer guten Sticksoftware begann, hat sich stark entwickelt: inzwischen arbeite ich mit drei Stickmaschinen, davon zwei Industriestickmaschinen der weltweiten Marktführer, professionellen Stickprogrammen und Magnetrahmenstationen, sodass eine hohe Qualität und kurze Lieferzeiten auch für mittelständische Betriebe und Vereine realisiert werden können. Mehr als 300 Farben und mehr als 300 Schriftarten kann ich meinen Kunden anbieten. Egal, ob es sich um Firmenlogos auf Bekleidung  oder individualisierte Geschenke handelt, gestickt sieht es einfach besser aus. Ich verarbeite nur hochwertige Materialien und achte auf sorgfältige Verarbeitung damit Sie lange Freude an Ihren Stücken haben. Deshalb beziehe ich meine Rohstoffe wie z.B. Vliese und Garne von namhaften deutschen Unternehmen. Regelmäßige Fachschulungen für den Industriebereich gewährleisten eine hohe Qualität und sind für mich ebenfalls selbstverständlich. Bei allem kommen mir meine Erfahrungen als Ingeniereurin im technischen Support und mehrjärige Vertriebserfahrungen im Kleingewerbe zugute.
MaWuKi

   Termine nach Vereinbarung  

       Es besteht keine Umsatzsteuerpflicht, da aufgrund der Kleinunternehmerregelung (§19 UStG) eine Befreiung von der Einbehaltung und Abführung der Umsatzsteuer besteht